Social Media, weniger verkaufen mehr Wert liefern

socialmedia
Sasha

Sasha Keller


28. Juli 2019

Das Problem

Viele Firmen verwenden schon Social Media. Jedoch benutzen viele Firmen das Social Media nur, um Ihre Produkte zu verkaufen. Wir finden, dass dieser Ansatz nicht richtig ist. Über Social Media soll nicht nur ein Produkt verkauft werden, sondern die eigene "Brand" präsentiert werden. Täglicher Content, hinter dem man steht, ist auf lange Sicht viel besser für eine Firma, da der Kunde so mehr über die Firma erfährt und Vertrauen aufbaut. Wenn man nur für Produkte wirbt, kann der Kunde keine Beziehung aufbauen und sucht schneller einen anderen Anbieter.

Unser Vorgehen

Wir möchten zusammen mit Ihnen eine "Brand" erstellen für Ihr Business, damit sich die Kunden wohlfühlen. Das heisst, wir schauen darauf, dass der Content bei Social Media viel Wert für den Kunden liefert, damit er sich vertraut fühlt und länger bei Ihnen bleibt. Dieses Vorgehen hat auf lange Sicht grössere Erfolgschancen, als das reine Werben von einzelnen Produkten. Bei vielen ist das Social Media noch nicht so aufgebaut und wir wollen das nun ändern.

Unser Tipp

Wenn Sie langfristig Erfolg haben wollen mit Social Media, liefern Sie Content, welcher dem Kunden etwas bringt. Versuchen Sie weniger zu verkaufen und liefern Sie wertvolles für den Kunden, hinter dem Sie zu 100% stehen.

Gerne helfen wir Ihnen im Bereich Social Media, wenn Ihnen die benötigte Zeit fehlt, oder Sie Fragen haben.

Kontaktieren Sie uns